Das Kickstarter-Jubiläum geht in die dritte Runde!

October 1, 2019

Ihr habt es schon wieder getan! Wir setzen euch Ziele und ihr habt sie alle erreicht! Ihr habt sie sogar ohne große Mühe erreicht, so dass wir buchstäblich um eine Reihe neuer Ziele kämpfen mussten, um euch ein wenig herauszufordern.... und ihr seid fleißig damit beschäftigt, sie direkt erneut zu erreichen, noch während ich das hier abtippe! Zu behaupten, dass wir beeindruckt sind, ist eine Untertreibung. Die Fülle der Unterstützung, die ihr uns gezeigt habt, ist nichts anderes als ein Wunder und es gibt sehr wenig auf dieser Welt, das wir so sehr schätzen können. Unsere Dankbarkeit ist unbeschreiblich, aber bitte akzeptiert ein sehr bescheidenes und ehrliches Dankeschön von uns allen in den Soulbound Studios.

Als Teil des Danks, erhält jedes Community-Mitglied mit einem abgezahlten Spielpaket bis zum Ende der Veranstaltung ein zusätzliches Geschenk in Form eines Teesets der Dras am Ende der Aktion.

Also, wo wir gerade von Zielen sprechen, was habt ihr alle bisher erreicht? Schauen wir uns die Trefferliste an:

--- Die ursprünglichen Ziele ----

  • The Clock (Uhr)

  • The Rock Lantern (Grubenlampe)

  • The Travel Stone (Reisestein)

  • The EP Store Voucher (EP Store Gutschein)

  • Marked Accounts (Markierter Account)

  • Ao's Coin (Ao's Münze)

  • Glider Technology (Gleiter)

  • Cannibalism (Kannibalismus)

  • Astral Dreaming (Astrales Träumen)

---- Neue Ziele -----

  • Hunter's Cloak (Umhang des Jägers)

  • Double Rare (Doppelt so viele seltene Ressourcen)

  • Hot House (Gewächshaus)

  • Seed Your Destiny (Wähle dein Schicksal)

Alles in allem habt ihr in zwei Wochen 12 von 14 Zielen erreicht! Es sind nur noch zwei weitere Ziele übrig, das unterirdische Vulkanökotop und die Abenteuerinseln und ihr habt zwei ganze Wochen Zeit, um sie ebenfalls zu erreichen!

Was werden wir machen, wenn ihr auch an diese Ziele erreicht? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.....

Die limitierten Gegenstände dieser Woche

Diese Woche werden sechs neue Artikel im Shop erhältlich sein:
Gleiter!
 


Erlebe die Welt aus einer anderen Perspektive!

Hinweis: Soulbound Studios ist nicht verantwortlich für Verletzungen von Gliedmaßen, dem Verlust des Lebens oder Beleidigungen gegenüber verschiedener Götter, Tugenden oder Geister, die durch die Verwendung dieses Geräts verursacht werden können.

Wollige Bergziege
 

 

Obwohl die Hrothi vor allem für ihre hartnäckige Verteidigung und ihre fast undurchdringlichen Schildmauern bekannt sind, erkennen sie doch den Wert von Mobilität. Tatsächlich ist fast kein Kriegsreittier so wendig und unberechenbar wie die Kriegsziege, auch bekannt als die Wollige Bergziege. Kriegsziegen sind kleine Reittiere, die perfekt für die Hrothi geeignet sind, aber sie können auch von entschlossenen Kypiq geritten werden!

Nur ein Narr hat keine Angst vor der Wolligen Bergziege oder den Hrothi, die sie reiten!

Hinweis: Reittiere können von Stämmen geritten werden, die eine Nummer größer oder kleiner als das Reittier sind, was bedeutet, dass dieses kleine Reittier von besonders kleinen (wie dem Kypiq), kleinen (wie dem Hrothi) und mittleren Stämmen (wie den Neran, Waerd und To'resk) geritten werden kann.

Regenwald-Landwirtschaft Kit
 

 

Nutzt die Vorteile der zuverlässigen Niederschläge und der üppigen Bedingungen, um eure Produkte anzubauen!

Trebuchet
 

 



Es gibt nichts, was "Ich will die Mauern, die du um dich herum gebaut hast, niederreißen" ausdrückt, wie ein Trebuchet.

Mit dem Trebuchet könnt ihr euch auf den Kern der Sache (oder das Fort oder die Festung) konzentrieren!

Schwere Sedecimkleidung
 

 

Wer sagt, dass warm bleiben bedeutet, dass man nicht glänzend aussehen kann?

Eine Einladung zum Abenteuer
 

Die Einladung zum Abenteuer ist ein einzigartiger Gegenstand, der nicht ein bestimmtes Objekt, sondern eine Gelegenheit darstellt - eine buchstäbliche Einladung zu einem Abenteuer. Jede einzelne stellt ein Geheimnis und möglicherweise einen einzigartigen Schatz oder Wissen dar, das es zu entdecken gilt. Natürlich nur wenn ihr mutig genug seid dem Ruf zu folgen und klug genug, das Geheimnis zu lösen, das euch erwartet. Die Einladung ist für jeden Spieler anders, aber sie bietet immer eine Möglichkeit, die gefährlicheren und oft wundersamen Elemente der Welt von Elyria für den Charakter erlebbar zu machen. Die Frage ist, werdet ihr die Einladung annehmen und euch auf ein Abenteuer begeben, das zweifellos ein einzigartiges Element der persönlichen Geschichte eurer Figur in der Welt von Elyria sein wird?

Denkt daran, diese Artikel werden nur diese Woche in unserem Shop erhältlich sein, aber die Aktion wird zwei weitere Wochen andauern! Das bedeutet, dass wir nächste Woche eine ganz neue Reihe von Artikeln und Möglichkeiten für euch bereitstellen werden!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Zeit für Geschenke

December 21, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv