Das Kickstarter-Jubiläum geht in die zweite Woche!

September 24, 2019

Von Serpentius

Die erste Woche unseres Kickstarter-Jubiläums war fantastisch! Dank eurer Bemühungen und eurer Unterstützung habt ihr fast jedes Ziel auf dem Belohnungs-Tracker erreicht! Ihr seid vorbeigezogen und habt in der ersten Woche 8 der 9 Ziele der Leiste erreicht und damit die folgenden Dinge freigeschaltet:

  • Clock (Uhr)

  • Rock Lantern (Grubenlampe)

  • Travel Stone (Reisestein)

  • EP Store Voucher (EP Store Gutschein)

  • Marked Account (Markierter Account)

  • Ao's Coin (Ao’s Münze)

  • Gliders! (Gleiter)

  • Cannibalism (Kannibalismus)

Und das quasi alles in einem Rutsch! Noch während ich das hier schreibe, rückt der nächste Meilenstein auf der Leiste immer näher! Was werden wir tun, wenn ihr sie alle erreicht?! (Tipp: neue Ziele erstellen)

Unabhängig davon bringen wir eine ganz neue Reihe von Gegenständen heraus, die euch helfen sollen, dies zu erreichen!

Die limitierten Gegenstände der Woche

Diese Woche werden fünf verschiedene Gegenstände und eine neue einzigartige Gelegenheit im Shop erhältlich sein:

Riesige Basilisk-Eidechse
 

 



Handelbar

Dieses schnelle und bewegliche Reittier ist für die tropischen und subtropischen Gebiete geeignet und bietet eine perfekte Möglichkeit, über das Moor und das Wasser der Feuchtgebiete und Sümpfe zu sprinten.

Rebellen Sedecim Kleidung
 

 



Handelbar

Wer auch immer sagte, dass der Sedecim eine reine Adelsangelegenheit sei, schaute einfach nicht genau genug. Sprenge ihre Party und sieh gut dabei aus!

Moorbewirtschaftungsset
 

 



Handelbar

Wenn ihr Pläne für euer riesiges, leicht feuchtes Imperium im Süden macht, könnt ihr sicher sein, dass ihr eure Bürger auch im tiefsten Sumpf der Sümpfe ernähren könnt.

Katapult
 

 



Handelbar

Erfordert: Bloodline+

Greift eure Feinde an, schmeißt eure Freunde in die Luft oder seht, wie weit ihr die Melone eurer Wahl wegschießen könnt! Wer wird sich schon darüber beschweren, wenn du ihre Burgmauern mit deinem Katapult zum Einsturz bringen kannst?!

Die asiduurianische Karte
 

 



NICHT handelbar

Asiduurianische Karten sind ein mächtiges Artefakt für jeden Jäger (oder Kopfgeldjäger) und zeigen nach wie vor Beweise für die magische Vergangenheit von Elyria, die keine Sehenswürdigkeiten, sondern Lebensessenzen bei ihrer Verwendung zeigen. Aber wie bei all diesen Artefakten gibt es einen Preis.....

Hinweis: Der Assidurianer ist ein wertvoller Gegenstand; nur 250 sind für jeden Server verfügbar, und nur 1 pro Konto.

Legendäre Taverne: The Black Cask (Das schwarze Fass)
 

 



NICHT handelbar

Besitze eine der 13 legendären Tavernen von Elyria - The Black Cask - in den tropischen Feuchtgebieten!

Hinweis: Die Black Cask wird für jeden Server an verschiedenen Tagen in der Woche zu einer Zeit verkauft, die für den jeweiligen Server geeignet ist. Wir beginnen mit Oceanus, dann Selene, dann Luna und schließlich Angelika.

Denkt daran, diese Gegenstände werden nur diese Woche in unserem Shop erhältlich sein, aber die Aktion wird zwei weitere Wochen dauern! Das bedeutet, dass wir nächste Woche eine ganz neue Reihe von Gegenständen und Möglichkeiten für euch haben werden!

Rund um das Timing

Seit dem 2. Tag des Ereignisses werden von nun an alle Updates um Mitternacht PDT durchgeführt. Das bedeutet:

  • Die obigen Gegenstände und alle Promogegenstände, die wöchentlich ausgetauscht werden, werden heute Abend um Mitternacht PDT ausgetauscht (23.9.).

  • Die zwei täglichen Gegenstände aus dem Tresor, die einmal alle 24 Stunden ausgetauscht werden, werden um Mitternacht PDT ausgetauscht.

  • Die verdienten Zutaten für den Kauf von Promogegenständen werden heute Abend um Mitternacht PDT (9/23) vergeben.

Die Tresortüren sind noch offen!

Vergesst nicht, dass wir jeden Tag zwei Gegenstände aus dem Tresorraum all unserer vergangenen Aktionen für einen 24-Stunden-Zeitraum während der gesamten Aktion zurückbringen! Schaut jeden Tag vorbei, um zu sehen, welche Gegenstände verfügbar sind!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Zeit für Geschenke

December 21, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv