Kickstarterjubiläum Woche 2 - Führ mich zum Fluss

May 15, 2018

Ahoi Elyrianer!

 

Unser zweites Kickstarterjubiläum läuft hervorragend und unser "Tracker" zeigt, dass die Community nun schon die ersten fünf Meilensteine erreicht hat, sehr gut!

 

Bisher freigeschaltete Meilensteine:

- $ 10k: Kypiq Party Pack
- $ 25k: Reinrassiges Pferd
- $ 50k: Pack-Boni
- $ 75k: Spezialtitel
- $ 100k: Otterbär Baby

 

Macht weiter so! Ihr seid an den ersten fünf Meilensteinen in der ersten Woche vorbeigesegelt, schauen wir mal, welche ihr noch so freischaltet! Um euch sanft dabei zu begleiten, haben wir einige Favoriten aus dem Tresor herausgeholt.

 

Otterbär Baby

 

Als Erstes habt ihr das Otterbär Baby freigeschaltet. Ihr findet es unter Pets and Mounts (Haus- und Reittiere) im Shop!

Es ist so niedlich, dass man schon fast vergisst, welch monströse Kraft es eines Tages besitzen wird.

 

Das "Quieken" das du hörst kommt nicht vom Otterbär Baby. Es ist der Ton, den jeder macht, wenn er sich einem so niedlichen Ding gegenübersieht. Dein Otterbär Baby wird zu deinem besten großen Freund heranwachsen, aber gib auf sein Training acht - womöglich kannst du irgendwann sogar auf ihm reiten.

 

Hinweis: Dieser Gegenstand kann verschenkt werden.

 

Zurück im Shop:

 

Der süße kleine Otterbär wird nicht allein im Shop sein. Für kurze Zeit kommen der Foxcelot, die Singvögel und ein neuer Bienenstock hinzu, falls ihr verpasst habt sie beim Erneuerungsfest zu kaufen.

 

Der Foxcelot

 

Singvögel

 

Beide sind zurück, allerdings 25% teurer als beim letzten Mal, damit diejenigen sich nicht benachteiligt fühlen, die sie schon beim ersten Mal gekauft haben.

 

Neu: Startpaket für eine neue Kolonie

Wie auf der Erde werden Felder und Blumen von Bienen mit Pollen versorgt. Wenn du davon träumst, ein bekannter Bienenzüchter in Elyria zu werden, dann ist dieses Paket genau das richtige für dich. Du erhälst einen Bienenstock und Ausrüstung eines Bienenzüchters, plus einen zufälligen Schwarm von Bienen und ihrer Königin. Bienen erhöhen die Keimung und die Wachstumsrate von Pflanzen in der Umgebung. Außerdem können sie noch weitere Vorteile für bestimmte Spezies bieten.

 

Führ mich zum Fluss

 

Es wäre kein cooles Kickstarterjubiläum, wenn es nicht ein paar Überraschungen geben würde. Daher werden diese Gefährte für den Transport auf dem Wasser den Mai über im Shop verfügbar sein!

 

Flussbarge

 Waren in der Welt von Elyria von A nach B zu transportieren, ist ein kompliziertes Unterfangen, selbst unter den besten Voraussetzungen. Bezüglich wirklich schweren Waren, kann man sogar absolut nicht auf die traditionellen Wagen zurückgreifen. Der gewiefte Händler nutzt daher die Wasserwege, da diese Waren jede Achse brechen würden.

 

Hinweis: Dieser Gegenstand kann verschenkt werden.

 

Doch warte, das ist nicht alles! Wir haben noch ein weiteres Paket hinzugefügt; mithilfe dieser felligen Freunde, kannst du jeden Dieb oder Räuber abhängen.

 

Die Otterbarge

 

 

Für den aufstrebenden Händler sind Wagen...naja...in Ordnung. Aber, wenn du bereit bist es auf's nächste Level zu bringen, dann solltest du die Wasserwege mit diesem Gefährt befahren. Deine Rivalen werden neidisch auf dich blicken, während du entspannt an ihnen vorbeigleitest, die Barge voll beladen und zwei majestätische Otterbären vor ihr gespannt.

 

Enthält:

- Flussbarge

- 2 Otterbären Reittiere (noch nicht a la carte verfügbar)

- Otterbären Gespann

- 50m Seil von Kypiq gewoben

- 2 Fässer

- 4 Kisten

 

Hinweis: Die Otterbären und die Barge in diesem Paket kann man verschenken, das Otterbargen Kit an sich nicht. Um es zu handeln, musst du bis zum Start des Spiels warten.

 

Zusätzliche Bilder:

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Zeit für Geschenke

December 21, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv