Krieg und wandernde Siedlungen vom 08.05.2018 & 11.05.2018

##08.05.2018#Krieg#

Scybear: Das ist die Basis von praktisch allen Konflikten in der Geschichte. Eine umstrittene Grenzregion, ein Überfall zu viel, ein nicht ausreichend bestrafter Krimineller, aus diesen Dingen entstehen Kriege und das sind die Gründe, warum Leute kämpfen.

VictoriaRachel: Ich denke einen Krieg aufgrund von Überfall zu starten, ist eine heikle Angelegenheit. Ist ein Königreich allerdings für alle seine Bürger verantwortlich? Wenn irgendjemand einen Mord auf der anderen Seite der Grenze verübt, ist das wirklich ein Grund für Krieg?

Snipehunter: Überfall -> Lokale Bürger beschweren sich beim Grafen -> Graf beschwert sich beim Herzog -> Herzog beschwert sich beim König -> König schickt eine Warnung an das Königreich desjenigen heraus, von dem aus der Überfall gekommen ist. -> König des Überfallenden stimmt zu -> weiterer Überfall findet statt -> König des Überfall erleidenden Königreichs erhält einen Casus Belli.

oder

Überfall -> Beschwerde beim Grafen -> Beschwerde beim Herzog -> Beschwerde beim König -> Schreiben bzgl. der Unterlassung solcher Angriffe wird erstellst -> König des Überfallenden weigert sich zu unterzeichnen -> das Königreich, welches überfallen wurde, erklärt den Krieg.

oder

Überfall -> Beschwerde beim Grafen -> Graf erstellt eine "Jagdgruppe" -> Jagdgruppe folgt dem überfallenden Spieler bis zu seinem Zuhause -> Jagdgruppe überfällt den Überfallenden -> Überfallende beschweren sich bei ihrem Graf -> Graf beschwert sich beim Herzog -> Herzog beschwert sich beim König -> König des Überfallenden sendet einen Brief an die Jagdgruppe, dies zu unterlassen -> Jagdgruppe weigert sich -> König des Überfallenden entscheidet über weitere Vorgehensweise.

Oder sie warten etwas ab und klären es, wie zivilisierte Könige.

##11.05.2018#Wandernde Siedlungen#

Count Arisilde Verandis: Ist es richtig, dass die Mydarri Siedlungen haben, die mobil sind und eine Flotte von Schiffen haben, die ähnlich wie die Erishe Karavanen umherziehen?

Caspian: Das ist richtig. Sobald die Reise auf den Ozeanen freigeschaltet ist, wird man erkennen, wie groß der Ozean eigentlich wirklich ist. Es ist wichtig, dass es Schiffe gibt die genauso als Siedlung dienen, wie die Wagen der Erishe. Das ist wichtig, damit die Spieler auf langen Reisen nicht immer essen müssen und bestimmte Regeln in ihren Flotten erlassen.

Nicht alle Schiffe sind wandernde Siedlungen, genau wie nicht alle Wagen welche sind. Es ist auch nicht nur auf die Mydarri beschränkt, genau wie es nicht nur auf die Erishe beschränkt ist. Wandernde Siedlungen sind eine Mechanik, die es Gruppen von Spielern erlaubt, ihre Siedlung einfach mitzunehmen.

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