Übernatürliches und Qindred Lore vom 15.04.2018

April 20, 2018

##15.04.2018#Übernatürliches#
Caspian: Wir nennen sie Vampire, weil wir keinen anderen Namen für sie haben. Sie ernähren sich von den Seelen der Mann, auf die sie von ihrem Vater angesetzt wurden. Sie können sich nicht im Licht von Angelica oder dem Leben des Ao bewegen, da sie Geschöpfe der Dunkelheit und des Todes sind, die immer die Vergeltung von Angelica im Hinterkopf haben.
Caspian: Diese Vampire stellen eine Tragödie dar, da sie, anders als ein Lich, diesen Weg nicht freiwillig gewählt haben. Es wurde ihnen aufgezwungen. Somit verbringen sie die Ewigkeit damit, nach der Seele zu trachten, die sie nicht mehr besitzen.
Sie können weiterhin mitfühlen, aber benötigen den Geist von anderen Lebewesen und haben somit einen unendlichen Hunger. Dort, wo eines dieser Geschöpfe lebt, verlieren Mann einen Teil ihrer Seele, damit es weiterleben kann.

ImmaculateDeception: Die große Frage ist, ob man etwas von seinen Skills verliert, wenn ein Vampire Teile der Seele absaugt?
Caspian: Nein. Du nimmst an, dass der erste Vampire auch ein Mann ist. Ist er allerdings nicht.

Caspian: Die Vampire sind nicht zwangsläufig böse, denn das ist Ansichtssache.

Caspian: Ein Gedankenspiel…wenn ein Lich böse ist und Vampire auch böse sind, Vampire allerdings die natürlichen Jäger von einem Lich sind, sind sie somit automatisch gut? Ist der Feind meines Feindes ein Freund? Oder nur ein anderer Feind? Die Ironie ist: wir haben nie wirklich gesagt, was ein Lich ist.

Caspian: Vergesst nicht die Lykanthropen. Es könnte ein Lykanthrop, Therianthrop oder einfach nur das Resultat einer Metamorphose sein. Sollte so etwas wirklich existieren, ist es ein Talent, eine Zeremonie, ein Fluch oder eine Krankheit?

##15.04.2018#Übernatürliches Part 2#
Tiffany: Bei all dem Geschwätz über Seelen. Sind alle NPC’s “vacant/Tairm” (diese Bezeichnung gibt es bei den Brudvir) oder deutet dies eher auf etwas wie einen Lich oder Vampire hin? Du hattest vorhin gesagt, dass Vampire keine Seele haben, weshalb sie nach ihr suchen.

Caspian: Vampire haben keine Seele, genau wie ein Lich.

##15.04.2018#Qindred Lore#
Caspian: Die Feuer des Karcion wüteten über die gesamte Welt. Ao und Sanguinis nahmen beide Enden der Welt und rissen Karcion von ihr, damit sich das Feuer nicht weiter ausbreitete. Hierbei fiel allerdings ein dritter Teil von der Welt und fiel in den Abgrund, wurde aber von Kernos aufgefangen, dem Qin der Natur und Mann von Terra.
Caspian: Deshalb wurden drei unterschiedliche Welten von den „Burning“ (Brennenden) erschaffen. Die Hauptstadt, in der die Qin lebten – Haven. Die Hauptstadt der „Burning“ war die Zweite und Elyria wurde die Dritte. Dorthin wurden die Mann ins Exil geschickt.

SirApetus: Warum wurden die Mann ins Exil geschickt?
Caspian: Die Mann und all seine Nachfahren waren verflucht. Von den Qindred wird es „Der Verrat von Luna“ genannt. Man sagt, dass Luna die Mann aus Haven verbannte, weil sie ein Wesen der Dunkelheit waren. Sie erschuf die „Akashic Records“, damit alle Taten der Mann aufgezeichnet werden konnten. Man sagt, dass die Mann durch ihre guten oder schlechten Taten beweisen konnten, ob sie Gut waren und im besten Falle nach Haven zurückkehren.

Tiffany: Haven ist also eine Art Himmel und Karcion die Hölle?
Caspian: Vielleicht. Kernos starb übrigens nicht wirklich.
Man sagt, dass alles begann zu verrotten und zu sterben, als man Elyria separierte. Kernos opferte sich, damit das Leben in Elyria weiterhin Bestand haben konnte. Während Daemons Tod unendliches Feuer bewirkte, bewirkte Kernos unendliches Leben. Terra war somit eine Witwe, aber nicht in der Form, wie man es kennt. Götter und Magie sind eine witzige Angelegenheit.  

Raga “The Dreaded” Von-Eldread: Können wir diese anderen Welten auch besuchen?
Caspian: In der Mythologie der Uralten Wesen wird behauptet, dass es ihnen im zweiten Zeitalter möglich war, zwischen den Welten umher zu reisen.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Zeit für Geschenke

December 21, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv