Mobile App & Organisation

December 25, 2017

##12.25.2017#Releases#
Caspian: Vor ein paar Wochen haben wir Release 0.1.0-Pre_Alpha, welchen wir „Release 1“ nennen, fertig gestellt. Dieser war unser erster offizieller release für externe Spieler.
Nun arbeiten wir an Release 0.2.0-Pre_Alpha welcher unser zweiter release sein wird. Er wird wesentlich mehr UI und viele erforderliche Spielmechaniken enthalten.
Release 0.3.0-Pre_Alpha Ist unsere „Walk and Talk“, welche wir vorhaben für einen Teil unserer Alpha1 Backer für feedback zu releasen.


##12.25.2017#Mobile App#
[NA-W] Duke Steedsurge Tre'Fidy:
Caspian, vorhin haben wir uns über die Möglichkeit einer MobileApp, mit der man den Status seines OPC Charakters checken und möglicher weise dessen Skript ändern kann... Klingt das nach etwas, was ihr für die Zukunft in Erwägung ziehen könntet?
Caspian: Das ist etwas, was wir schon in Erwägung gezogen haben.
Caspian: Wir planen schon jetzt, eine Companion APP für genau solche Aktivitäten. Wäre es nicht großartig, wenn wir eine Möglichkeit hätten die Welt in einer niedrigen Auflösung/Genauigkeit zu visualisieren, welche die Spielwelt ungefähr für ein Smartphone wiedergibt?
Eine Art voxel Stil.
Caspian: Das ist etwas, was wir schon fast von Anfang an geplant haben und es ist einer der Gründe für unseren tech Änderungen dieses Jahr... Beispielsweise unser Wechsel von C# backend zu einem JavaScript backend.
Caspian:Unsere Plattform läuft nun Isomorphisch, ähnlich wie React. Spielmechaniken die auf den Server laufen, können auch ohne Code Änderungen auf dem Client laufen. Deswegen sind wir in der Lage so schnell fortschritte bei VoxElyria zu machen.


## 12/28/17 # ORGANISATIONEN##
Schulen: Diese Organisationen widmen sich der Förderung von Bildung, Forschung und Technologie. Ihre Org. Struktur besteht aus Mitgliedern der Organisation die zahlen um Mitglieder zu sein (um Training und Zugang zu den Ressourcen der Schule zu erhalten)
während andere Mitglieder bezahlt werden um teil der Org. zu sein (als Trainer oder Forscher).
Ihre Finanzierung besteht aus einer Kombination ihrer bezahlenden Mitglieder und Zuschüssen des Königreichs, Herzogtums, der Grafschaft oder der Siedlung in der sie beheimatet sind.

Der Hauptvorteil teil einer Schule zu sein, ist das sie eine erhöhte und schnelle Gelegenheit zum lernen bietet. Dies kommt durch einen kompakten Zugang zu Skill-Trainern und dem Zugang zu speziellen Forschungsinstrumenten. Und sobald eine Technologie entdeckt wird, bekommen alle Schüler sofortigen Zugriff auf dieses neue Wissen. Da ihr Hauptvorteil von einer großen Anzahl an Mitgliedern in einem Standort kommt, werden wenige Schulen mehrere Standorte haben wollen und es bevorzugen ihre Größe und Umfang an einem Standort oder Campus zu erhöhen.
Da Wissen macht ist und Leute dazu ermutigt werden ihre Zeit auf die Entwicklung eines Skills zu Fokusieren sind Charaktere (i.e. Identitäten) auf die Mitgliedschaft in einer Schule beschränkt.

Gilden: Obwohl das selbe Wort benutzt wird, Funktionieren Gilden in Chronicles of Elyria anders als in den meisten MMOs und Funktionieren mehr wie Gilden in der echten Welt. Während Gilden in den meisten MMOs eher Mitglieder mit unterschiedlichen Klassen und Crafting Fähigkeiten rekrutieren, um die Gruppe für Raids auszustatten, drehen sich Gilden in CoE eher um Waren Herstellungen oder Service. Sie spezialisieren sich ein oder mehrere Handels-, Herstellungsfähigkeiten oder Berufe, wie z.B. Schmiede Gilden. Ihre Org. Struktur ähnelt der von Geschäften in der echten Welt, mit Angestellten und Besitzer.
Finanzierung für die Organisation kommt vollständig von ihren Mitgliedern. Die meisten Organisationen erlauben ihren Mitgliedern einen Prozentsatz ihres Profits zu behalten während der Rest in eine Zentrale Lockbox eingezahlt wird. Organisationen erhalten selten Geld von der Regierung müssen meistens Einkommensteuern zahlen.
Im Gegensatz zu Schulen, gibt es nur begrenzt Möglichkeiten Geschäfte an einem Standort zu machen und die meisten erfolgreichen Org. werden mehr Einkommen und erhöhten Wohlstand finden, indem sie Franchise oder Satellitenstandorte in ihrem Königreich eröffnen.
Der Hauptvorteil in einer Gilde zu sein ist der erhöhte Zugang zu Ressourcen und der Regelmäßige Zufluss an Kunden, die dem Markennamen eurer Gilde vertrauen. So wie der Ruf und Ruhm eurer Gilde steigt, so steigt auch euer Einkommen. Wie mit Schulen, Wissen ist macht. Da die meisten Gilden nicht wollen das ihre Geschäftsgeheimnisse getauscht werden, sind Spieler auf eine Organisation pro Typ auf einmal begrenzt. Das bedeutet man Kann teil einer Gerber und Schmiede Gilde sein, oder einer Schmiede Gilde und Schule.

ASSOCIATIONS(Vereinigungen): Diese Organisationen bieten der Gesellschaft oder Regierung in der Regel einen Service. Diese reichen von dem Erhalt von Denkmalen/Wildnis bis hin zu Religiösen Organisationen. Mitglieder von Vereinigungen haben die verschiedensten Skills und Fähigkeiten, da ihre Service meistens nichts mit ihren Skills zu tun hat.

Ähnlich wie bei den Gilden, erhalten Vereinigungen ihre Finanzierung in der Regel von ihren Mitgliedern. Im Gegensatz zu Gilden jedoch, wird alles Einkommen der Mitglieder zu der Führung gesendet um neu verteilt, oder nach Bedarf der Vereinigung verwendet zu werden. Da angenommen wird das sämtliches Einkommen von dem Zweck der Vereinigung konsumiert wird, zahlen sie für gewöhnlich keine Einkommensteuern. Damit bleibt nur noch zu sagen, das Vereinigungen strikt von Regierungen und Siedlungen überwacht werden und wenn es den Anschein hat das eine Gilde und keine Vereinigung betrieben wird, könnt ihr euch sicher sein, das sich die Leute ihre Schulden einfordern werden.

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