Fragen und Antworten

November 5, 2017

Frage: Haben alle Siedlungen Bürgermeister?
Antwort: Nein, nicht alle. Manche Siedlungen haben nur Dorfälteste, andere gar keine „Regierungsmacht“.

Frage: Gibt es irgendwelche Mindestanforderungen um Bürgermeister zu werden?
Antwort: Ja. Der Bürgermeistertitel wird auf den Charakter übertragen, sobald er zusammen mit dem Grafen das Dokument unterzeichnet, das sein Dorf in eine Stadt erweitert.

Frage: Gibt es eine Garantie mit dem Bürgermeister Paket auch den Bürgermeistertitel zu bekommen?
Antwort: Nein. Es könnte sein, dass man während der Landauswahl ein Dorf wählen muss, weil alle Städte bereits vergeben sind.

Frage: Was passiert, wenn ich zwei Pakete verbinde („merge“), die jeweils Siedlungen beinhalten?
Antwort: Wenn man zwei solcher Pakete verbindet, erhöht man die Größe der Siedlung, zu der das zweite Paket hinzugefügt wird. „Höhere“ Titel gewähren mehr zusätzlichen Platz für die Siedlung. Zwei Aristokraten-Pakete (Mayor, Magistrate, Governor) gewähren zusätzliche neun Parzellen. Ein Grafenpaket (Courtier) 25 Parzellen. Ein Herzog (Royal) zusätzliche 49 Parzellen und ein König (Monarch) sogar 81 Parzellen.

Frage: Gibt es eine Mindest-/Maximalgröße bzgl. der Siedlung, die ich mit dem Bürgermeistertitel bei der Landauswahl wählen kann?
Antwort: Es gibt kein Minimum oder Maximum. Die Auswahl läuft gemäß „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ ab. Allerdings dürfen natürlich zuerst die Spieler mit den „Nobility“ Paketen wählen und dann die „Aristocrat“ Pakete – in der Reihenfolge gemäß Influence (Einfluss). Sollte es noch Städte geben, wenn ihr an der Reihe seid, könnt ihr diese mit dem Bürgermeisterpaket wählen. Gibt es nur noch Dörfer, dann bekommt ihr ein Dorf.

Frage: Was kann ich, je nach Paket, realistisch erwarten?
Antwort: Als König (Monarch) bekommst du eine Hauptstadt. Als Herzog kannst du eine Großstadt erwarten und als Graf eine Großstadt oder größere Stadt. Als Governor (Magistrat) eine mittlere Stadt. Als Bürgermeister eine mittlere oder kleine Stadt. Allerdings gilt auch hier – sollten alle Städte bereits vergeben sein, weil die Region bereits eine hohe Bevölkerungsdichte hat, kann es sein, dass ihr nur ein Dorf wählen könnt. Es kommt natürlich auch darauf an, welchen Tribe ihr spielen wollt. Jeder Tribe hat eine andere Stadtgröße, abhängig vom Biom und was dieses bietet.
Es bleibt zu erwähnen, dass die Welt prozedural generiert wird und die Siedlungen überall dort verteilt sein werden, wo es Sinn macht (Wasser, Nahrung, Zugang, etc.).
Die obigen Angaben habe ich gemacht, damit jeder eine realistische Einschätzung hat, was er erwarten kann. Ich gehe jedoch davon aus, dass alle Bürgermeister auch eine Stadt bekommen.
Natürlich abhängig davon, wie weit sie auseinander liegen. Anders gesagt: Für alle bisher gekauften Pakete mit Städten, sollte es eigentlich auch eine Stadt geben. Allerdings könnte es natürlich auch an eurem Wunschort keine Stadt mehr geben und ihr müsst ein Dorf wählen, weil bereits zu viele Städte in eurer Grafschaft bestehen.

Caspian: Euer Charakter besitzt sogenannte „Vitalität“. Diese sinkt, wenn ihr spielt. Je anstrengender eure Tätigkeit desto schneller wird sie aufgebraucht. Ihr könnt kurze Pausen einlegen oder Aktivitäten wie schreiben, essen, Musik spielen oder ähnliches ausführen, um die Vitalität aufzufüllen, aber sie wird niemals vollständig wiederhergestellt.
Um dies zu tun, muss sich euer Charakter ausruhen. Momentan planen wir die Dauer dafür mit 3-10 Minuten. Dieses Ausruhen könnt ihr online oder offline durchführen. Schlafen wird wahrscheinlich alle paar (in-game) Tage notwendig sein. Wahrscheinlich alle 6-8 Stunden in Echtzeit.

Caspian: Für die Virtroi sind Agnostiker schlimmer als die Qindred mit ihren vielen Göttern oder die Faedin, die die Tiere anbeten. Für die Virtori sind Agnostiker „Ungläubige“. Sie rümpfen ihre Nase ihnen gegenüber den Göttern und weigern sich ihnen zu dienen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Zeit für Geschenke

December 21, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv